Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Verweise
 

Ich verweise ausdrücklich darauf, dass sämtliche Aroma-Anwendungen und Aroma-Massagen ausschließlich dem Wohlbefinden dienen. Die Aroma-Anwendung ersetzt keinen Arztbesuch. Es werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Ich behalte mir vor, gegebenenfalls eine Aroma-Anwendung abzulehnen und an einen Arzt zu verweisen.

 

Allgemeines

Vor jeder Anwendung erfolgt ein Beratungsgespräche in Form eines Beratungsbogen, das der Klient auf Wunsch selbst ausfüllen kann. Es kann jedoch auch bei sanfter Aroma-Anwendung zu körperlichen und psychischen Belastungen kommen, die dann eine ärztliche Behandlung notwendig werden lassen.

 

Datenschutz

Die an mich übermittelten Daten werden ausschließlich für die Aroma-Anwendung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Haftungsausschluss Internetseite

Der Autor der Internetseite übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Ebenso haftet der Autor nicht für Schäden die beim Nutzen der Internetseite entstehen oder verursacht werden. Außerdem weise ich darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die aktuellen und verknüpften Seiten habe. Deshalb hafte ich nicht für den Inhalt fremder Webseiten. Dies gilt für alle gesetzten Links und Verweise auf meiner Webseite.